3D
Diese Seite drucken Hier können Sie uns eine Emaiil schreiben zurück Zur Übersicht vorwärts Links   Letzte Änderungen 23.06.2017
     
Überall auf der Welt...von Druck bis Film...von Spiele- bis Industriedesign.

Für Freizeit oder Beruf, auf der Plattform Ihrer Wahl...
Vor allem in der 3D-Welt hat sich die Firma NewTek mit ihrem Produkt LightWave einen Namen machen können. Bei der aktuellen Version 7.5 wird noch einmal bestätigt, dass es sich um ein Programm handelt, das in der Oberliga mitspielt.

3D Artists
Grosse Sammlung an 3D Bilder die mit einem 3D Grafikprogramm erstellt wurden.
Pixar
1986 wurde Pixar von Steven J. Jobs (einem der Mitbegründer von Apple) aufgekauft und als eigenständige Firma ausgegliedert. Die erste unabhängige Produktion war Luxo Jr. (USA 1986) von John Lasseter, ein vollständig per Computeranimation hergestellter Kurzfilm über eine Schreibtischlampe, der großes Aufsehen erregte. Ebenfalls von Lasseter inszeniert wurde Tin Toy (USA 1988), der einen Oscar für die Tricktechnik erhielt.
Maya das 3D programm
Maya online lernen
Shockwave
Online Räume zusammenstellen und sich darin bewegen.
3D
Text. mehr